Sommerfest und Ankündigung Höflesfest - 24.06.2018, 10:00 Uhr

Am Sonntag, 24.Juni, wird zum Sommerfest ins Freizeitheim eingeladen,

zum Höflesfest am 26. Juli

In diesem Jahr dreht sich alles um das Motto: „Wir sind eins“. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, den Pfarrerin Katharina Dolmetsch-Heyduck halten und den der Posaunenchor musikalisch mitgestalten wird. Nach einem leckeren Mittagessen (zur Auswahl: Kässpätzle, Grillen, Kaiserschmarrn) findet, passend zum Motto, ein Generationenturnier statt. Das heißt,  Jung und Alt können sich in den vier Disziplinen Bobbycar-Rennen, Brennball, Jugger und Boccia sportlich betätigen. Jeder kann teilnehmen. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Gegen 16.30 Uhr endet das Festprogramm.

Helferinnen und Helfer gesucht
Gesucht werden Leute, die Lust haben, an diesem Tag mitzuhelfen. Zum Beispiel bei der Essenszubereitung und Ausgabe, dem Verkauf von Getränken, Spüldiensten, Spielturnierbetreuung und vielem mehr. Eine Schicht geht etwa 2 Stunden, sodass noch genügend Zeit bleibt,  um den Tag selbst mitzuerleben und zu genießen.
Melden kann man sich im CVJM-Büro, Telefon 07121/78027 oder per Mail: info@cvjm-pfullingen.de

Vorankündigung:

Das Höflesfest findet dieses Jahr wegen der Baustelle am PGH an der Grillstelle oben beim Freizeitheim am Donnerstag, 26. Juli, ab 18:30 Uhr statt. Das Fest ist nicht nur für Vereinsmitglieder und Interne gedacht, sondern auch für alle Interessierten und Freunde des CVJM.

Für Grillgut und Getränke ist gesorgt, Salate oder Nachtisch sind willkommen.

Bitte eigenes Geschirr mitbringen