Aktuelles


Höflesfest - 26.07.2018, 18:30 Uhr

Höflesfest
Grillstelle beim Freizeitheim

Eine Spitzenidee war es, den superheißen 26. Juli beim diesjährigen Freizeitheim-Höflesfest, ausklingen zu lassen. 
Im Schatten der großen Bäume waren Biertischgarnituren aufgestellt und ein kleines Büfett hielt leckere Beilagen zum gegrillten Angebot vor, samt begehrten Getränken. 
Somit waren die wesentlichen Wohlfühlfaktoren schon bei der Ankunft  beisammen: ein schattiges Sitzplätzchen, vielerlei Getränke und die Aussicht auf ein gutes Abendessen in fröhlicher Gesellschaft.
Bernd, Hüter des Feuers und Grillmeister in Personalunion, hatte seinen Arbeitsplatz im Griff, sodass alsbald mit einem gemeinsamen Lied zu Tisch gebeten werden konnte.
Und gut hat’s geschmeckt!
Danach wurde es fast noch ein bisschen romantisch, so alle vereint um das Lagerfeuer, drei Gitarren am Anschlag und das Liederbuch rauf und runter gesungen. 
Einfach zum rundum Wohlfühlen.


ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Unsere Angebote
Kontakt

Bürozeiten:

Carolin Gronbach
   Dienstag 9 - 12 Uhr
   Dienstag 14 - 18 Uhr
   Donnerstag 15 - 17 Uhr

Susanne Rilling
   Donnerstag 15 - 17 Uhr

Telefon 07121 78027

Design & Realisierung: Agentur Lorch