Church-Night - 31.10.2019, 18:00 Uhr

Churchnight: Das Event für Kids in der Martinskirche

Am 31. Oktober laden wir dich ein, mit uns den Reformationstag zu feiern und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Gemeinsam wollen wir uns auf die Spuren Martin Luthers begeben, einen unvergesslichen Abend in der Kirche erleben und feststellen: Kirche kann mehr als Gottesdienst. Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast an diesem Abend noch nichts vor? Dann erwartet dich ein buntes Programm:
Der Abend beginnt um 18 Uhr im Hof der katholischen Kirche St. Wolfgang. Gemeinsam ziehen wir mit Fackeln durch die Stadt. Um 18.30 beginnt das Programm in der Martinskirche. Mit einem Anspiel tauchen wir ein in das Leben und die Entdeckungen Martin Luthers. Anschließend bist du gefragt, bei verschiedenen Spielstationen. Erleb die Kirche als Ort deiner Freiheit, beim Carrerabahn fahren, Malen, Basteln, Abseilen, beim Angelspiel und vielem mehr. Der Abend endet mit einem gemeinsamen Abschluss gegen 21 Uhr.
Besorg dir jetzt die Eintrittskarte: Tickets gibt es im Vorverkauf im CVJM-Büro (Marktplatz 2) oder in der Buchhandlung am Laiblinsplatz für 2, an der Abendkasse für 3 Euro.
Deine Eltern möchten auch dabei sein? Kein Problem, für die Eltern gibt es eine Elternlounge mit Büchertisch, Spielen und der Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Jugendreferentin Carolin Gronbach wenden:

Telefon: 07121/78027, Email: carolin.gronbach@cvjm-pfullingen.de