Freizeiten


Erlebnistage 2019

26. bis 30.  August 2019
Mädchen und Jungen zwischen 7 und 12 Jahren
CVJM-Freizeitheim, Pfullingen

Rund um das CVJM-Freizeitheim, am Waldrand von Pfullingen gelegen, wollen wir mit dir fünf abwechslungreiche Tage erleben. Das Gelände dort bietet dir den idealen Platz für Spiel und Spaß. Wir versprechen: Langweilig wird es mit uns nicht!

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen dich in dieser Zeit in Kleingruppen. Du erlebst spannende Spiele, lernst tolle Lieder, nimmst an klasse Bastelangeboten teil und unternimmst einen Tagesausflug. Frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen werden wir gemeinsam in unserem großen Tageszelt. Natürlich darfst du auch viel Neues aus der Bibel und über Jesus erfahren. Und wie kommst du zu uns? Ein Bus holt dich morgens an der Bushaltestelle Laiblinsplatz ab und bringt dich abends dorthin zurück.

 

Leitung:  Peter Hofmayer mit Team

Kosten: 105 € und  100 € für Mitglieder des CVJM Pfullingen

 

 

Leistungen: Vollverpflegung - Frühstück, Mittagessen,Abendessen - Busfahrten: Laiblinsplatz CVJM-Heim, hin und zurück. Abfahrt 8 Uhr, Rückfahrt 18.45 Uhr. Tagesausflug

Plätze: 60 Kinder

Unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

 


ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Unsere Angebote
Kontakt

Bürozeiten:

Carolin Gronbach
Dienstag 10.30 - 12.00 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

Susanne Rilling
Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr

Telefon 07121 78027

Design & Realisierung: Agentur Lorch