24. Pfullinger Hallenmasters ABGESAGT - 03.10.2019, 09:00 Uhr

Hobbyfußballturnier, Schönberghalle

ABGESAGT

„24. Pfullinger Hallenmasters“ des CVJM Pfullingen

Hallo Freunde aus nah und fern,

mit diesem Brief erhaltet Ihr die Einladung zum „24. Pfullinger Hallenmasters“ dem Hobbyfußballturnier des CVJM Pfullingen, nun bereits zum vierten Mal organisiert von der Mannschaft: „FC International“. Wieder haben wir Mannschaften aus ganz Württemberg eingeladen. Mannschaften aus dem CVJM, genauso wie von Stammtischen, Freundeskreisen und ähnlichen Gruppen, die wir seit vielen Jahren kennen und schätzen gelernt haben.

Da unsere Mannschaftsanzahl begrenzt ist, bitten wir Euch, Eure Mannschaften rechtzeitig anzumelden. Leider mußten wir in den letzten Jahren immer wieder Mannschaften absagen, die sich zu spät angemeldet haben! Falls Ihr   k e i n e
Einladungen mehr möchtet, oder es noch alte Adressen gibt, dann meldet Euch einfach kurz unter der auf der letzten Seite aufgeführten Telefonnummer! Vielen Dank im Voraus!

Die Plätze 1 - 3 wurden im Jahre 2018 belegt von Family  & Friends, „Habibi“ vom EK“. Wir vom Vorbereitungsteam würden uns sehr freuen, Euch auch in diesem Jahr in Pfullingen begrüßen zu dürfen